onehundretstories
Ich bin doch nur ein Mädchen.
header

Auf ein Neues



Über den Winter habe ich zugenommen. Das ist normal. Das passiert nunmal. Der Organismus neigt eher zum Ansetzen, wenn es kälter wird. Und schlimm find ich das auch nicht (:
Nur will im Sommer wieder schlanker sein. Zwischenzeitlich wog ich wieder 60kg, heute steht's bei 58kg, eine normale Gewichtsschwankung, also. 56kg, oder sogar wieder 54kg. Also bis Mai, Juni hätte ich gern wieder 2-4 Kilo abgenommen (und 2 bis 4 Kilo ist bei so einem Normalgewicht schon eine relativ harte nuss >_<

Auf ein neues im Jahr 2011 also :D

21.2.11 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de